Oekokil GmbH Thermo Bug

Bettwanzen Problem in Europa. Die lästigen blutsaugenden Parasiten.

Bettwanzen Thermo-Bug Oekokil GmbH.

Das Prinzip Thermo-bug: Die Strategie heißt: Hitze.
Der Biochemiker sagt Denaturierung dazu. Dieser Begriff bezeichnet eine strukturelle Veränderung von Biomolekülen, wie zum Beispiel bei Proteinen (Eiweiß), die mit dem Verlust der biologischen Funktion dieser Moleküle verbunden ist. Jede Zelle besteht aus Proteinen.
Wird also die Umgebungstemperatur längere Zeit (mind. 1 Std.) auf 45 – 55°C erhöht, gerinnt jede Eiweißverbindung unwiderruflich. Jedes Leben stirbt.
Die Umgebungstemperatur entscheidet über Leben und Tod. über 45°C und unter – 18°C verendet jede Lebensform innerhalb kurzer Zeit. Mit dem Thermo-bug, ist eine Erwärmung der Raumtemperatur bis max. 70°C problemlos möglich. Schnell, leise, ohne den Einsatz chemischer Mittel und 100 % tödlich.

Bettwanzen Problem in Europa . Die lästigen blutsaugenden Parasiten.

Bettwanzen reisen im Gepäck der Touristen als blinde Passagiere mit und nisten sich dann in den Hotelzimmern ein. Bettwanzen sind widerstandsfähig. Ohne Nahrung (sie ernähren sich von Blut) überleben Parasiten Monate. Die Wanzen sind nachtaktiv. Nach ihrer Blutmahlzeit verstecken sie sich schnell wieder. Bettwanzenstiche übertragen keine Infektion wie z. B. Hepatitis oder HIV.

Kammerjäger gegen Wanzen.

Schädlingsbekämpfung wird kontrolliert in Europa ausgeführt. Der Kammerjäger erkennt Schädlinge. Fachliche und kostengünstige Schädlingsbekämpfungen durch Ökokil GmbH. Bekämpfungsmethoden in der modernen Zeit ohne Biozid.

Hausmittel gegen Parasiten!

Die Bettwanzen gewinnen durch wirkungslose Hausmittel Zeit und vermehren sich derweilen prächtig. Der Einsatz von Hausmitteln ist beliebt und Großmutters Tipp ist im Leben an vielen Stellen nicht zu verachten. Bei Wanzen sind Hausmittel dagegen kein guter Rat. Lavendel oder Lavendelöl zur Abwehr von Bettwanzen. Dies wirkt solange eh keine Bettwanze da ist. Lavendel vertreibt keine einzige Bettwanze und eine Bekämpfung ist nicht erfolgversprechend. Andere Hausmittel zeichnen sich bei einem Bettwanzenbefall durch Wirkungslosigkeit aus.
Das Fönen von Parkettritzen und Fußbodenleisten gehört zu dieser Kategorie.

Bettwanzen lassen sich durch Hitze bekämpfen, diese Temperatur bis zu diesen Parasiten und ihren Eiern vordringen. Ansonsten verkriechen sie sich ein wenig tiefer in ihre Ritze. Tip: Hitze zur Bekämpfung von Bettwanzen. Professionelles Aufheizen des gesamten Raumes auf 55 – 65 Grad.

Das Prozedere läuft folgendermaßen ab:
– Sie mieten das Gerät für X Tage je nach Anzahl der befallenen Räume (je Raum muss ca. 24 Stunden erhitzt werden auf 60 Grad)
– Sie holen das Gerät ab und bekommen eine genaue Einweisung in das Gerät
– Vorab schicken wir Ihnen eine Checkliste, wie der Raum vorzubereiten ist
– Es wird ein Leihvertrag über die Dauer unterschrieben und sie hinterlegen eine Kaution
– Nachdem der Raum erhitzt wurde und die Bettwanzen aller Stadien abgetötet sind geben Sie das Gerät wieder zurück.

Anfragen bitte unter 0173 2074775 oder per E-Mail

Das Leihen vom Thermo-bug kostet 500 Euro; / 2 Tage. Bedenken Sie bitte, pro Raum muss die Maschine für 24 Stunden laufen.