Neue Schädlingsart in Norddeutschland? Parasit / Viren oder Alien!

Hier wird Hilfe gebraucht!
Heute Morgen wachte Peter auf und stellte fest, das er Nachts von irgendetwas gestochen sein muss. Sein rechtes Bein zeigte 3 rote Punkte. Was war passiert? Wer war das? Tiere in meinem Bett!
Schnell zog Peter die Bettwäsche ab, stellte Matratzen auf den Balkon. Verschwitzt setzt er sich an den Computer, fährt ihn hoch, macht sich ne Kippe an, Schluck Kaffee und fragt Frau Google: 3 Stiche am Bein aus meinem Bett. Frau Google sagt: ungefähr 2.320.000 Ergebnisse. Zieht an der Kippe und schwitzt noch mehr. Klick auf einen Link, Kaffee an den Mund und sieht eine Telefonnummer. Schlau wie er ist, ruft er die Telefonnummer lieber an bevor er 2.320.000 Ergebnisse von Frau Google durchliest. Super, das es Frau Google gibt! Klickt auf Bilder und sieht viele Tierbilder. Peter ruft an. An der anderen Leitung eine Firma für Schädlingsbekämpfung.
Schädlingsbekämpfung Guten Tag.
Hallo hier ist Peter, ich habe da ein Problem!
Er erklärt alles und ist dann der Meinung, er hat Bettwanzen. Der Schädlingsbekämpfer hört gelassen zu, Peter macht sich eine Kippe an und erzählt. Natürlich fragt er auch was eine Bettwanzenbehandlung kostet. Der Schädlingsbekämpfer antwortet ihm,übermittelt ihm die Preise. Geschockt,sprachlos für einen kurzen Moment, kam die Frage:
wird sowas auch vom Amt übernommen?
Der Schädlingsbekämpfer klärt ihn auf, das er das bei seinem zuständigen Amt vorbringen sollte zwecks Kostenübernahme. Peter rafft sich wieder auf und spricht:
Ich glaube das sind keine Bettwanzen. Kann ich Ihnen Bilder schicken, Sie später nochmal anrufen und Sie sagen mir was das für Tiere sind?
Der Kammerjäger bleibt gelassen und sagt:
selbstverständlich! Dafür sind wir ja da. Danke bis später.
Peter macht Bilder mit seinem Apple iPhone X 64GB. Per E-Mail zum Schädlingsbekämpfer. Also diese Technik heutzutage ist schon Mega. Die meisten Virusarten werden ja per Bild übertragen. Aber das ist eine andere Geschichte. Peter hat in 5 Minuten dreimal wieder angerufen. Fachlich qualifizierte Schädlingsbekämpfer sind keine Düsenjets. Da diese Bilder von mehreren Mitarbeitern betrachtet dauert es einwenig, es ist ja alles kostenlos. Zum Glück schwitzt Peter nicht mehr und Kippen hat er auch noch. Nur keine Zeit also ruft er wieder und wieder an. Der Schädlingsbekämpfer sagt ihm:
Wir sind hier noch nicht ganz sicher, welchen Gefahren Sie gerade ausgesetzt sind. Wir werden die Bilder dem Gesundheitsamt, sowie anderen zuständigen Behörden zwecks Unterstützung zukommen lassen. Bitte den befallenen Raum nicht betreten oder in diesem Bett schlafen. Wir melden uns.
Wie es Peter jetzt wohl geht? Bitte schaut Euch das Bild an und helft Peter!


Parasit aus dem Norden
Neue Schädlingsart im Norden.